StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Webby Akemi stellt sich kurz vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akemi
AS-Team
AS-Team

Weiblich Skorpion 16

BeitragThema: Webby Akemi stellt sich kurz vor   Sa 16 Mai 2015, 15:51

Hallöchen,
ich stell mich auch mal eben kurz vor^^

Also, was wollt ihr denn so hören?
Ich bin(derzeit) junge 18Jahre alt und genieße es auch richtig(muss ja irgendwie xD).

Meine Hobbys sind hin und wieder zeichnen, mich mit Freunden treffen, chatten, Musik hören, Pokemon(und anderes) zocken, HP programmieren(später mehr dazu) und bin gerne in der Nähe von Tieren :3

Meine derzeit größte Leidenschaft gilt dem HP programmieren, da ich aus langeweile gleich 4 davon habe xD Ja, mir war zu dem Zeitpunkt wohl echt langweilig. Aber ich bereue es nicht, da ich es sehr gerne mache und so auch im Web herum komme :3 Ich muss schon sagen, auch wenn ich leider nicht immer Zeit habe, ich liebe es trotzdem und bin stolz darauf mich damit auszukennen. Very Happy Hat sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Spiele Was spiele ich gerne? Ja meine Lieblingsspielreihe ist derzeit Assassins Creed, ich bin echt ein totaler Fan von Ezio. Zu meinem Geburtstag hab ich den 2er Teil von einem guten Freund bekommen und musste es auch einfach mal gleich spielen. Mein Lieblingsteil ist Brotherhood ♥️ Manchmal lenkt es mich auch etwas zu sehr von meinen Vorhaben ab Embarassed

Was ich sonst noch gerne tue, ist meinen Freunden Ratschläge zu geben. Wenn diese mal Probleme haben, bin ich gerne bereit dazu ihnen zu helfen, ich freue mich dann auch sehr, wenn ich ihnen helfen konnte What a Face

Das wars erstmal von mir. habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen an mich? Dann stellt sie einfach.

~Akemi
Nach oben Nach unten

Webby Akemi stellt sich kurz vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: TorashiBoard :: Vorstellecke-
Gehe zu: