StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Mio stellt sich vor~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mio
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1

Weiblich Jungfrau 14

BeitragThema: Mio stellt sich vor~   So 05 Jul 2015, 12:38

Bin ganz neu hier, aber vielleicht kennt man sich ja schon von wo anders, oder hat mal den Namen gelesen XD Anyway~ kleiner Steckbrief, zur Übersicht.

Name: Jennifer, Jenny, Mio :> oder mio826
Geburtstag: 26.08.1993, Jungfrau (forever lol)
Wohnort: ich sage mal in der Nähe von Frankfurt, ist einfacher!
Beruf: Student

Hobbies: Pokemon zocken, Musik hören, zeichnen, Horrofilme gucken, Kino, Konzerte, BJDs, Ados, mit Freunden Horrorfilme gucken XD und neuerdings Autofahren (Führerschein olé)
Interessen: AniMa, Musik, Horror, Kunst & Design, Fashion, Hunde <3

Lieblings-:
Essen: Sushi, Gyoza, Meeresfrüchte, Türkisch, Pizza
Drinks: Eistee, Rooibos & Grüner Tee, Gazoz, Ayran, Birnen Schorle, Jägermeister
Farben: schwarz, dunkelrot, dunkelblau, weiß
Musik: Alternative Rock & Metal, NDH, Nu Metal, Heavy Metal, J-Rock, Drumstep,
Musiker: Rob Zombie, Eisbrecher, Marilyn Manson, Linkin Park, Celldweller, Figure, Miyavi, Gackt, Alice Nine, Dir en grey, vistlip, etc.
Anime: X, Ayakashi, D.Gray-man, InuYasha, Deadman Wonderland, Highschool of the Dead, Another, Aku no Hana, Chobits, Rozen Maiden, Hellsing, etc. (zu viele)
Manga: D.Gray-man, Kuroshitsuji, Dogs, Noblesse (Manhwa), Yaoi&Horror (auch wieder zu viele als dass ich alle aufzählen könnte XD)

Lieblingspokemon: Zororark, Hundemon, Banette, Gengar, Psiana, Psiau
Lieblingstypen: Unlicht, Geist, Psycho
Lieblingsspiel: Gelb/Blau/Rot, Silber/Gold, Blattgrün/Feuerrot, HeartGold/SoulSilver, Schwarz/Weiß, X/Y

-> Wir besitzen drei Hunde, einen Cavalier Kind Charles Spaniel: Alice, Yorkshire Terrier: Bailey und deren Baby: Coco. Alice ist meine Maus, sie ist bereits 5 Jahre alt, ein kleiner Derp aber total süß :> Ich wohne noch daheim, habe aber meine eigene Wohnung im 1. Stock bei uns im Haus ^^ Sind nur meine Eltern und ich + Hunde.
-> Ich bin Japan/Anime/Manga-Fan seid ca. 12 Jahren.
-> Seid 9-10 bin ich außerdem begeisterter Konzert-Gänger.

Das war eigentlich erstmal das Wichtigste XD Ich schweife gerne mal ab haha Bei Musik sowieso immer.

- Mio I love you
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby

Männlich Fische 158

BeitragThema: Re: Mio stellt sich vor~   Mi 15 Jul 2015, 22:37

Hey Herzlich Willkommen auf Arkani-Sterndu. Hoffe du hast viel Spaß ^^

Süß einen Yorkshire hatte ich auch mal. Aber leider lebt der schon nicht mehr. Nun haben wir einen Labrador Retriever

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/

Mio stellt sich vor~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: TorashiBoard :: Vorstellecke-
Gehe zu: