StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mireiyu's Tag im hohen Gras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mireiyu
Anfänger Stufe2
Anfänger Stufe2
avatar

Skorpion 55

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Fr 29 Jan 2016, 07:46

Super Son Goku! Ich versuch es gleich zu fangen.
*Superball werf*
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Do 04 Feb 2016, 23:48

Der Superball fliegt direkt auf Ponita zu, er öffnet sich und saugt Ponita in sich hinein.

Der Ball fällt zu Boden und fängt an zu wackeln, er wackelt einmal , zweimal und beim dritten mal springt der Ball auf und Ponita erscheint.

Es ist immer noch benommen, aber es versucht Fukano mit einer Stampfer Atacke an zu greifen....

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Mireiyu
Anfänger Stufe2
Anfänger Stufe2
avatar

Skorpion 55

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Mi 10 Feb 2016, 11:40

Son Goku greif es nochmals mit Glut an!
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   So 14 Feb 2016, 15:39

Die Glut Atacke trifft Ponita mitten im Spung, es fliegt einige Meter nach hinten und bricht auf dem Boden zusammen....

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Mireiyu
Anfänger Stufe2
Anfänger Stufe2
avatar

Skorpion 55

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Fr 11 März 2016, 07:26

Ich versuch es gleich nochmal
*Superball werf*
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Sa 19 März 2016, 00:05

Im flug öffnet sich der Superball und saugt Ponita in sich hinein, er schließt sich und fällt zu Boden.

Dort beginnt er zu wackeln erst heftig und dann ganz langsam immer weniger, bis er schließlich ...
aufhört zu wackeln und geschlossen am Boden ligen bleibt.

Dein Pokedex meldet sich mit den folgenden Worten:"Ponita, das Flammen Pokemon. Bereits eine Stunde nach seiner Geburt wachsen seine feurige Mähne und sein feuriger Schweif."

Herzlichen Glückwunsch du hast Ponita gefangen.

Wirst du nun weiter die Höhle erforschen, vielleicht wagst du es ja doch dem Glühen nach zu gehen Wink

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Tigerblade
Anfänger Stufe2
Anfänger Stufe2
avatar

Männlich 63

BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   Mo 07 Nov 2016, 01:43

"zufällig vorbeikomm"

Tigerblade schrieb:
Oh Hallo ihr beiden. Ich bin grade zufällig vorbeigekommen und habe dann dieses Mysteriöse Leuchten geshen und nun treffe ich euch beiden.

Wisst ihr schon was das sein kann? oder sollten wir mal nachsehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mireiyu's Tag im hohen Gras   

Nach oben Nach unten
 
Mireiyu's Tag im hohen Gras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Reise durch Sehoho :: Fangbereich-
Gehe zu: