StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Webby im Geisterschloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumo
AS-Team Chefwebby


Männlich Waage 46

BeitragThema: Der Webby im Geisterschloss   Do 29 Okt 2015, 21:09

Auf seiner Reise durch unsere Region gelangte einer unserer Webbys mit seinem Poki-Team an dunkles und schauriges Schloss.

Er überlegte ob er nicht vielleicht mal hinein schauen solle aber es kam ein lautes stöhnen aus dem West-Turm und so beschloß er wieder weiter zu reisen.

Doch grade als er sich umdrehen und gehen wollte kam ein schreckliches Unewtter auf, es stürmte, blitze, donnerte und regnete wie aus Eimern.
Damit der Webby nicht vom Blitz getroffen wurde musste er nun doch in das Schloss...

Er holte sein Glumanda aus seinem Pokeball damit es ihm etwas leuchten kann und begann das Schloss zu erkunden, er drang immer tiefer in das alte Gemäuer vor und da passierte es ein unachtsamer Schritt und eine Falltür öffnete sich.
Der Webby rutsche in ein dunkles Verlies , er veruchte sich zu befreien aber es gelang ihm nicht und da war auch wieder dieses stöhnen und es kam immer näher....

Mit letzter Kraft holte er sein Schwalbini aus dem Pokeball und bat es Hilfe zu holen es flog sofort los hinaus aus dem schloss, wird es rechtzeitig jemanden finden um seinen Trainer zu retten???

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Rumo
AS-Team Chefwebby


Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Do 29 Okt 2015, 21:10

Schwalbini fliegt so schnell es kann über das Schlossgelände es kommt der Mauer immer näher und da sieht es einen Schatten hinter der Mauer.

"Ist es ein Trainer?" fragt es sich und fliegt direkt auf den Schatten zu....

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Mio
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1


Weiblich Jungfrau 14

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Fr 30 Okt 2015, 17:20

Mio ist mit ihren Pokemon in einem Wald unterwegs. Sie scheinen sich verirrt zu haben... Und es hatte auch noch angefangen zu stürmen. Um nicht komplett in der Dunkelheit unter zu gehen, wurde Nachtara aus seinem Pokeball gerufen, um Mio mit seinen Fellmarkierungen etwas Licht zu schenken.

Die zwei gingen ein Stück, bis sie endlich auf einem Weg ankamen, an dem die Bäume nicht so dicht beieinander standen. Man konnte zwar keinen Himmel, sondern nur Wolken sehen, aber das war ja schonmal was.

Nachtara blieb plötzlich stehen und spitzte die Ohren. Da kam irgendetwas auf sie zu. Von oben? Ein Pokemon flog auf sie herab und erschreckte nicht nur Mio. "Ein Schwalbini? Das es bei dem Regen fliegen konnte." Das Pokemon scheint etwas von Mio und Nachtara zu wollen, es flattert ganz aufgeregt herum.
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby


Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Mi 04 Nov 2015, 21:36

Schwalbini flog um Mios kopf herum und flog Richtung Schloss davon, es kommt immer wieder ein Stück zurück und schaut ob die Moi ihm folgt...

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Mio
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1


Weiblich Jungfrau 14

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Sa 07 Nov 2015, 11:17

(Das Event ist zu Ende oder? Trotzdem noch fertig retten? ^^)

Nachtara und Mio beobachten das Schwalbini, wie es ihnen deutet, ihm zu folgen. Mio schaut überlegend zu Nachtara, welches ihr zunickt. 'Alles klar', denkt sie sich und sie folgen Schwalbini.

Nach einer kurzen Strecke durch dickes Gestrüpp, kommen sie an dem Schloss an. Ein kalter Schauer geht Mio über den Rücken. Das sah nun wirklich nicht einladend aus. Doch das Schwalbini bestand darauf, dass sie hinein gehen. Das taten sie dann auch. Immernoch besser, als im Regen zu stehen, oder? Mio war sich nicht sicher, ob das eine gute Idee war.

Drinnen angekommen, war es um einiges dunkler als draußen. So weiter zu gehen, war zu gefährlich, also leuchtete Nachtara wieder den Weg. Nach ein paar Schritten, war ein Leuchten zu erkennen, welches aus einem Loch im Bode kam. Das Schwalbini flog sofort hinunter und piepste aufgeregt. Mio trat an das Loch heran und kniete nieder, um besser hinein sehen zu können. "H-Hallo?"
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby


Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Sa 07 Nov 2015, 23:31

(Auf jeden fall weiter retten ist nen gutes Training für deine Pokis Wink)

Der Webby hört ein leises Hallo von oben und ruft laut um Hilfe, da saust ein schatten an ihm vorbei und hinauf durch das Loch.

Der riesige Schatten baut sich vor Mio auf ...

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Mio
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1


Weiblich Jungfrau 14

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Di 10 Nov 2015, 13:58

Mio schreckt zusammen als sie den Hilfeschrei hört. 'Es ist wirklich jemand da un-?!', ihr Gedanke wurde vom nächsten Schreck unterbrochen. Nachtara fängt an zu knurren, während sie beide einen Schritt zurück machen. Irgendetwas steht vor ihnen, vor dem Loch im Boden. Der Schatten türmt sich weiter auf, bis er über Mio emporragt. "Was zum..."

Ohne lange Nachzudenken befiehlt sie Nachtara, Tackle einzusetzen. Nachtara zögert, doch überwindet sich und attackiert den mysteriösen Schatten.
Nach oben Nach unten
Rumo
AS-Team Chefwebby


Männlich Waage 46

BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   Mi 18 Nov 2015, 21:59

Nachtara rennt duch den Schatten hindurch und knallt mit voller wucht gegen die Wand, nun leuchtet der Schatten auf und Nachtara beginnt in die Luft zu Fliegen, erscheckt heult es auf. Der Schatten beginnt hönisch zu lachen und wirft dir Nachtara vor deine Füsse, tapfer rappelt es sich wieder auf. Auf einmal kommt ein kurzer schimmer durch eins der Fenster auf und für einen kurzen Moment kannst du in dem Schatten ein lila grünes Leuchten so wie einen setin am Boden sehen. Doch dann ist auf einmal der Mond weg und wieder nur der Schatten zu sehen...

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Webby im Geisterschloss   

Nach oben Nach unten
 
Der Webby im Geisterschloss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Reise durch Sehoho :: Fangbereich-
Gehe zu: