StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Pokemon Sonne & Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Remus
AS-Team Chefwebby

Männlich Fische 156

BeitragThema: Pokemon Sonne & Mond   So 13 März 2016, 11:49

Pokemon hat ja nun für den 3ds neue Pokemonspiele angekündigt, die noch dieses Jahr rauskommen sollen.

Was denkt ihr was erwartet und da oder was wünscht ihr euch?

Ich fände mal ein Spiel cool wo man wie bei Gold und Silber nach ende der Hauptstory in die alten Regionen reisen kann und da abenteuer erleben kann und nochmal da die Orden einsammeln kann. Cool wäre auch wenn man per Online mit einem Spieler zusammen eine Mehrspieler welt betreten könnte und da zusammen reisen.

Auf jeden fall wäre es schonmal cool wenn die Startpokemon wieder schöner wären als die von X-Y, die waren am Anfang süß aber am Ende.... naja Sad

Toll wäre auch wenn Wundertausch wieder ginge oder wenn man wieder ein Pokemon hinter sich laufen hätte. das hatte zwar nichts mit der Handlung zu tun aber ich fand das echt cool. Und wichtig fänd ich eine spannende Story, die von S/w und S/w2 fand ich total langgezogen und extrem langweilig...

Was meint ihr den?

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
Glumandapower
AS-Team
AS-Team

Weiblich Wassermann 8

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   Mo 24 Okt 2016, 07:49

Schade das in so einem Thread noch keine Antworten kamen Very Happy immerhin kommt das Spiel bereits in einem Monat!!Smile)
Ich freu mich schon übelst drauf obwohl es in dieser neuen Gen seeeehr vieles gibt, was mir absolut nicht gefällt! D: Aber ich Muss es trotzdem Zocken!! Hihihi! Smile)
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby

Männlich Fische 156

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   Di 01 Nov 2016, 16:49

Joah aber es kann einen ja nicht immer alles gefallen.

Find aber auch sehr vieles gelungen. Aber so wirklich viel kam ja noch nicht zum Vorschein. Smile

Bin auf jeden fall gespannt

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokemon Sonne & Mond   

Nach oben Nach unten

Pokemon Sonne & Mond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Quasselecke :: Pokemon-Talk :: Spiele-