StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Mariko..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariko
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1

Weiblich Löwe 1

BeitragThema: Mariko..   Mo 25 Apr 2016, 14:25

Ehm, Hi ^^
Wie es schon da Oben steht..Ich bin ne Niete im Vorstellen..Also ratter Ich es mal etwas runter~
Ich heiße Lisa, werde im Juli, 22 Jahre alt und spiele Pokémon seit Ich 6 bin (Meine erste Edition war die Blaue, hab Sie von meiner Mom zum Geburtstag bekommen <3)
Seit dem habe Ich jede Generation gespielt und plane auch damit weiter zu machen~
Ansonsten zocke Ich auch so gut wie alles andere, Rollenspiele, kleiner Indie Spiele, Aufbauspiele und ab und zu auch Shooter. Zu meinen Lieblingsspiele(Reihen) gehören Monster Hunter, Pokémon (kommt unerwartet), Persona, The Binding of Isaac, Harvest Moon, Dragon Age & Stardew Valleay.

Ansonsten liebe Ich das zeichnen, bin aber noch nicht soo gut darin..nehme an mehrern RPG's teil, egal ob eigene Story's oder 'Fanrpgs' momentan hab ich besonders viel Spaß an Digimon RPG's x3

Joa..Ich habe einen Kater namens Kasper, der gerne nervt..Arbeite momentan in einer Näherei und..Ich denke das wars, mein Leben ist relativ..Öde ^^

Jedenfalls freue Ich mich Hier zusein, hab AS damals das erste mal 2007 entdeckt und es freut mich wirklich das die Seite noch immer aktiv ist, nicht so wie die meisten Ado's die Ich von früher kenne~
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby

Männlich Fische 158

BeitragThema: Re: Mariko..   Mo 16 Mai 2016, 21:31

Herzlich Willkommen zurück Smile
Under welchen Namen warst du den damals angemeldet?

Bist doch keine Niete im Vorstellen ich find da ist alles drin Smile
Stardew Valley ist cool Comby aus alles möglichen Spielen ^^

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/

Mariko..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: TorashiBoard :: Vorstellecke-
Gehe zu: