StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Ein wildes Moto erscheint!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moto
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1

Krebs 1

BeitragThema: Ein wildes Moto erscheint!   Di 17 Mai 2016, 00:38

Hallo liebe AS-Community Smile
Mein Name ist Moto, was für Moritz steht. Pokemon-Fan bin ich seitdem ich knapp 6 Jahre alt bin und plane nicht, dies so schnell zu ändern. Online bin ich ebenfalls im Pokemon-Bereich aktiv, vor allem in den kreativen Bereichen wie Spriting, Mapping, Fanfiction und Fangames. Aus dem Bereich Taktik halte ich mich lieber raus. Razz

Zu mir als Person: Ich bin ein aufgedrehter, handzahmer Jugendlicher, der es liebt, sich Dinge auszudenken und diese zu Papier zu bringen. Das können Geschichten, Charakter, Spielkonzepte, etc sein. Ich bin momentan an meinem Abitur und gehe in die E2 (11. Klasse). Von Herzem bin ich anarcho-kommunistisch veranlagt und neige dazu, dies manchmal auch lautstark zu verteidigen. Dennoch bin ich immer für ernste Gespräche und Diskussionen zu haben, sollten diese logisch und rational begründet sein. Smile

Was gäbe es noch zu sagen? Mein Lieblingspokemon ist Absol. Meine Lieblingsserie ist Fairy Tail von Hiro Mashima und daher kommt auch mein Vorbild: Natsu Dragneel. Meine Lieblingsfilme sind jegliche Marvel-CU (alles rund um die Avengers) Filme. Besonders aber die Captain America Filme. Weiterhin lese ich momentan Looking For Alaska von John Green. Im Bereich Musik bin ich ein großer Fan von: Simple Plan, Enter Shikari, The Gaslight Anthem, Streetlight Manifesto, Trailerpark, Alligatoah, The Offspring, Coldplay, One Republic, etc. Also auch da ist ein bunter Mix vorhanden. Very Happy

Bei weiteren Fragen und solltet ihr Lust haben zu schreiben, dann scheut euch nicht, ich beiße niemandem den Kopf ab Razz
Nach oben Nach unten

Ein wildes Moto erscheint!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: TorashiBoard :: Vorstellecke-
Gehe zu: