StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pokémon X / Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pokémon X / Y    Mo 07 Okt 2013, 21:39

In wenigen Tagen kommen die neuen Pokémon Editionen Y und X für den 3ds raus.
Und damit auch eine komplett neue Generation ...
Nicht nur wegen den Pokémon , Nein , es ist so viel neues hinzugekommen ...
Man kann seinen Trainer gestalten , es gibt einen neuen Pokémontypen (Fee) , Megaformen ...
Und vor allem, es ist die erste Pokémon Edition in 3D!!!
Und es gibt noch vieles mehr ...
Darum könnt ihr hier über die neue Generation diskutieren ... Eure Erwartungen, Wünsche, wie soll euer Team aussehen , welches Feature gefällt euch am meisten ?


Link zum Gametrailer :
http://www.youtube.com/watch?v=gmywDbnC5oc
Nach oben Nach unten
Arwen
Anfänger Stufe2
Anfänger Stufe2
avatar

Weiblich Stier 32

BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Mo 21 Okt 2013, 00:04

ICH LIEEEEEEEEBE DIESES SPIEL!!!

Ich hab Pokemon Y und habs das ja schon am 11.10. bekommen und hab dann gleich angefangen.
Erste Meinung: GEEEEEIIIIIILLLLL

Dann hab ich angefangen richtig zu zocken und hab auch ganz schnell alles an Hauptstory durch gehabt (1 Woche) und Muss sagen es ist der Hammer. so viel zu erleben, zu sehen, zu entdecken. Die Megaentwicklung war auch mal eine tolle Abwechslung und die 3d Grafik war klasse. Also ein super Spiel. Ich überleg sogar ob ich ir X auch noch hole und ihr?

Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Mi 30 Okt 2013, 01:08

Ich habe das Spiel direkt am Release Datum gekauft Very Happy (X) Und habe es Samstag durchgespielt x3
Ich finde das Spiel echt supergeil! Grafik geil, Story ... joa gut nur Team Flare war nicht besonders Angst erregend...
Aber ich finde es genial wie viele Pokémon aus anderen Gens von anfang an auftauchen ♥️ Smile
Und ich find es klasse dass man seinen Trainier individualisieren kann! Very Happy Da hat GameFreak echt endlich mal einen großen Schritt nach vorn gewagt ... Wenn man sich da noch Pokemon Schwarz/Weiss anschaut ^^ ....
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Fische 158

BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Do 13 Feb 2014, 20:58

obwohl Pokémon schwarz und weiß fand ich auch schon klasse ^^

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
wastl99
AS-Team
AS-Team
avatar

Männlich Steinbock 57

BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Do 13 Feb 2014, 22:05

Ich find es schade das X/Y so einfach zum durchspielen ist. Auch alte Sachen wie in Heart Gold, dass man mit Pokis herum gehen kann vermisse ich.
Fürs nächste Spiel sollten sie vllt ein paar Fans mitsprechen lassen. Dann käme sicher ne tolle Story raus :3

--------------
Es ist Böses im Busch.
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Fische 158

BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Mo 24 Feb 2014, 11:06

das stimmt. Das das Pokemon einen folgte fand ich echt klasse. Das fehlte mit hier auch etwas. Naja im nächsten wieder Wink

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
Akemi
AS-Team
AS-Team
avatar

Weiblich Skorpion 16

BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    Sa 16 Mai 2015, 16:17

Meine Meinung zu X/Y ist ähnlich wie bei OR/AS. Ich finde die Spiele schon ziemlich gut entwickelt, man merkt wie die Grafik sich in all den Jahren verändert hat. X ist nach OR/AS mein Lieblingsspiel :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon X / Y    

Nach oben Nach unten
 
Pokémon X / Y
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Quasselecke :: Spiele - Talk :: Nintendo DS/3DS /Gameboy-
Gehe zu: