StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread   Mi 30 Okt 2013, 00:58

Ich habe mir überlegt, dass man so eine Aktion machen kann, dass hier jeder hereinschreibt, welche Pokémon er züchten kann ... Und wenn einer ein Pokémon haben mag, was jemand anderes züchtet, dann kann derjenige dem auch ein Pokémon anbieten welches er hat.
^^
Oder man kann auch seine Pokémon verschenken die von der Shiny-Eier Jagd übrig geblieben sind Razz
Ich würd sagen ich editiere dann von jedem die Liste der Pokis in den Startpost damit es übersichtlich bleibt!

Liste:
Nick: Glumandapower
Ingame: Yascha
Pokémon die sie züchten kann: Evoli,Riolu,Eneco,Glumanda,Fynx,Igamaro,Pichu (weitere folgen)

-
-
-
Nach oben Nach unten
Remus
AS-Team Chefwebby
avatar

Männlich Fische 158

BeitragThema: Re: Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread   Do 13 Feb 2014, 20:57

coole Idee ^^ Ich muss mal gucken was ich züchten kann

--------------
Nach oben Nach unten
http://as-worlds.bplaced.net/
wastl99
AS-Team
AS-Team
avatar

Männlich Steinbock 57

BeitragThema: Re: Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread   Do 13 Feb 2014, 22:03

Liste:
Nick: wastl99
Ingame: Sebi
Pokémon die sie züchten kann: Mauzi, Phione, Myralpa, Zwirlicht, Scheinux

--------------
Es ist Böses im Busch.
Nach oben Nach unten
Akemi
AS-Team
AS-Team
avatar

Weiblich Skorpion 16

BeitragThema: Re: Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread   Sa 16 Mai 2015, 16:20

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich hier ganz richtig bin, da es im Spiel OR ist und das der Thread für X/Y ist XD

Auch ich leiste hier gleich mal meinen Beitrag dazu. Da ich einige Pokemon mit ihren verstecken Fähigkeiten habe und diese gerne für andere weiterzüchte. Allerdings beachtet bitte, dass ich kein Roboter bin und nicht 24/7 daran sitze, die Pokemon für euch zu züchten^^'

OT: Shiro
TrainerID: 50380

Folgende Pokemon mit VF kann ich züchten: (alles gezüchtet, dh. Lv. 1)
alle Starter
Dratini
Vulpix
Zubat
Evoli
Trasla
Myrapla
Knilz
Piccolente
Kaumalat
Kindwurm
Balgoras
Absol
Kramurx

Allerdings hab ich wenig Ahnung von perfektem mit den DVs usw.

Auch sind die Pokemon nicht wirklich in speziellen Bällen, nur in den vererbten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der grosse Pokémon X/Y Züchtpoki Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Quasselecke :: Spiele - Talk :: Nintendo DS/3DS /Gameboy-
Gehe zu: