StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Pokémon X/Y Beerentausch Thread!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Pokémon X/Y Beerentausch Thread!   Mi 30 Okt 2013, 01:21

Hallo an alle Beerenfreunde ( Ja an dieser Stelle oute auch ich mich .. Ich züchte gerne Beeren!). Ich dachte mir , damit man seine Beerensammlung erweitert, kann ja jeder reinschreiben welche Beeren er hat , und wenn jemand anderes eine dieser Beeren fehlt,und er dafür auch eine Beere hat die dem anderen fehlt, kann man tauschen ... (Und fröhlich weiter pflanzen und ernten ! Very Happy)

Ich mache mal den Anfang, ich habe:
Sinelbeere,Pirsifbeere,Persimbeere,Tsitrubeere,Qualotbeere,Wilbirbeere,Gauvebeere,
Magobeere,Yapabeere,Hibisbeere,Granabeere,Jonagobeere,Zitarzbeere,Rospelbeere
Nach oben Nach unten
 
Der Pokémon X/Y Beerentausch Thread!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TorashiBoard :: Quasselecke :: Spiele - Talk :: Nintendo DS/3DS /Gameboy-
Gehe zu: