StartseiteFAQAnmeldenLogin

TorashiBoard

TorashiBoard - Anmeldebedingungen


Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre E-Mail-Adresse wird z.B. zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes, je nach Forum und von Ihnen vergebenen Befugnissen evtl. auch für den Versand von Newsletter etc. genutzt

Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.
1.)Spam Threads (außer im Bersich SPam), Thematisch unpassende, beleidigende, illegale oder doppelte Threads werden sofort ~geschlossen~.Der Verfasser kann eventuell verwarnt werden. Wer in solche Threads nach der ~Schließung~ durch einen Mod postet, wird verwarnt. Der User erhält dann eine Pn und seine Verwarnung. 2.)~geschlossen~ heißt, dass ein externer Mod einen Post schreibt mit dem Hinweis, dass in diesen Thread nichts mehr gepostet werden darf und bei Missachtung Verwarnung erfolgt. 2.1.)Wichtig: ~schließen~ ist ausschließlich Sache der Mods! Normal User, die versuchen, einen Thread zu ~schließen~, können sofort verwarnt werden! Wenn ihr einen Thread findet, der unter Punkt 1.) fällt, schreibt den Link in eine PN an einen anwesenden Mod. 3.)Beleidigungen usw. werden die Mods je nach Schwere des Falls zunächst ermahnen oder in bestimmten Fällen sofort verwarnen. 4.)Wenn ein Thread vom Prinzip her zwar gut ins Forum passt, aber ständig nur zugespammt wird, werden wir Mods eine Ermahnung bzw. Warnung in den Thread schreiben und gegebenenfalls auch Verwarnungen aussprechen. Tritt keine Besserung ein, wird der Thread ~geschlossen~. 5.)Findet ihr, dass ein Thread zu Unrecht geschlossen wurde, dann meldet euch per PN, Mail, ICQ oder AIM bei dem Mod, der den Thread geschlossen hat, und teilt ihm eure Ansicht mit Begründung (!) mit. §1 Verbotene Inhalte in Beiträgen, Signaturen und Privaten Nachrichten: ->Pornographische Bilder, detaillierte Sexbeschreibungen sowie Links zu Seiten mit pornographischem Inhalt. ->Diskriminierung (z.B. aufgrund von Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Geschlecht, sexuellen Vorlieben, Religion oder politischer Zugehörigkeit) ->Beleidigungen ->Verleundungen (über jemanden etwas Unwahres verbreiten mit der Absicht, seinem Ansehen zu schaden) ->Links zu illegalen Inhalten §2 Nicht erwünscht/erlaubt: ->Forensprache ist Deutsch. Englisch wird in Ausnahmefällen auch akzeptiert. Beiträge in anderen Sprachen sind nicht gestattet. ->Starke/längere Abweichungen vom Thread-Thema sind nicht erlaubt. ->Mehrere Posts hintereinander mit gleichem Inhalt sind verboten. ->Mehrfachposts sind zu vermeiden. ->Chatartige Unterhaltungen sind verboten(Dafür gibt es den Chat). ->Meinungen sind zu begründen. Meinungsäußerungen, die nur aus „Ja“, „Nein“, „Find ich toll“, „Find ich scheiße“ bestehen, sind zu unterlassen. ->Antwortet nur, wenn ihr eine Antwort wisst. Beiträge wie „Keine Ahnung“ oder „Weiß ich nicht“ helfen niemanden. ->KettenPNs sind verboten. ->Grafiken in der Signatur dürfen ausschließlich Banner zu Internetseiten sein. ->Grafiken in der Signatur dürfen nicht größer als 468x60 Pixel sein und 25kB nicht überschreiten. ->Signaturen dürfen höchstens 10 Zeilen umfassen. §3 Erstellen von Themen: ->Jedes Forum hat einen Themenbereich. Threads, die von diesem Bereich abweichen, werden gelöscht oder in ein Forum verschoben, in dem sie richtig sind.