TorashiBoard
Herzlich Willkommen zurück im TorashiBoard!
Schön das du wieder hergefunden hast. Schau dich doch um und chatte fleißig mit Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

TorashiBoard
Herzlich Willkommen zurück im TorashiBoard!
Schön das du wieder hergefunden hast. Schau dich doch um und chatte fleißig mit Wink
TorashiBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommerevent?

Nach unten

Sommerevent? Empty Sommerevent?

Beitrag  BonnieS Di 30 Jun 2020, 11:02

Huhu liebe Webbys (。・ω・。)ノ♡

Ich wollte das eigentlich in den Discord-Chat packen, hab da aber keinen "Wünsche" Kanal gefunden. Aber hier geht es denke ich auch.

Ich hatte da ne kleine Idee für ein Sommerevent!

Sommerkirmes
• Da könnte es eine Losbude geben. (Kosten pro Los natürlich. Ergebnisse: Niete, Plüschtier, Item, Pokedoller, AS Coins und einen Hauptgewinn? Evtl ein Random Ei?) Was das Los betrifft - eine Random Zahlenkombi? Vielleicht 5 stellig?
Dosenwerfen (10 Dosen. Da könntet ihr würfeln zwischen 1 und 10 wie viele Dosen umfallen. Dann Preise von Trostpreis bis Hauptgewinn - wenn alle 10 umfallen)
Glücksspiel (Auswahl von 5 Pokemon, oder Pokemontypen? Nur 1 ist richtig
Wenn man dieses tippt, Hauptpreis, wenn man daneben liegt Trostpreis)
Entonteich xD (wie für die Kinder. Enten angeln - nur eben Entons. Ihr würfelt zwischen den Zahlen 1-50. Je höher der Wert, desto wertvoller der Preis.)
• Schatz ausgraben - "Sankabuhs Schätze" (eine Gitter wie beim Pokemon fangen. Also Felder aufdecken. Ergebnisse: Nieten, items, Pokedoller und so 2-3 Hauptgewinne - vielleicht ein Starterpokemon, Ei oder ein Entwicklungsstein?)
Würfeln (2 Würfel (normaler Würfel bis 6 Augen) Bei einem Pasche z.B. 4+4, erhält man ein Shop-Gutschein? Bei einer Augenzahl von mehr als 6 bekommt man 1000 pokedoller. Bei weniger bekommt man Nichts, oder einen Trostpreis?

Das war's soweit ^^
BonnieS
BonnieS
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1

Weiblich Steinbock 13

Nach oben Nach unten

Sommerevent? Empty Re: Sommerevent?

Beitrag  BonnieS Mi 01 Jul 2020, 15:55

Ah! Mir ist noch etwas eingefallen!
Wie viele stecken drin? - ein Glas voll Bohnen. Ihr legt die Zahl fest (zwischen 1 und 100?)
Wer die Zahl richtig errät, erhält den Jackpot (evtl ein Wunschpoki?) Wer max. 5 drüber oder drunter liegt Trostpreis. Ansonsten nix. (Die Zahlen die bisher getippt wurden, werden nicht gezeigt!)
BonnieS
BonnieS
Anfänger Stufe1
Anfänger Stufe1

Weiblich Steinbock 13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten